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Zentrale Vergabestelle

Beschreibung

Durch die Zentrale Vergabestelle, die im Fachbereich 8 - Bauverwaltung und Umweltschutz angesiedelt ist, möchte die Stadt Gummersbach das Vergabewesen vereinheitlichen und durch die zentrale Abwicklung optimieren.

Zu den Hauptaufgaben der Zentralen Vergabestelle gehören die Durchführung

  1. aller Vergabeverfahren über Bauleistungennach VOB aller Fachbereich und Fachdienste
  2. aller Vergabeverfahren über Lieferungen und Dienstleistungen nach der UvgO und VgV im Bereich des Dezernates II, die im Wege der beschränkten oder öffentlichen Ausschreibung erfolgen. Dies gilt auch für Vergaben im Wege beschränkter und öffentlicher Auschreibungen unterhalb der Wertgrenzen. 
  3. aller Vergabeverfahren über Bauleistungen nach VOB, über Lieferungen und Dienstleistungen nach UvgO, die durch die Stadt Gummersbach im Auftrag des Sonderschulzweckverbandes durchgeführt werden sollen. 

Alle übrigen Vergaben werden eigenverantwortlich durch die jeweils zuständigen Fachbereiche und Fachdienste durchgeführt. 

Weitere Aufgaben der Zentralen Vergabestelle:

  • Ausschreibungen der Stadt Gummersbach 
  • Ausschreibungen der EG Gummersbach 
  • Ausschreibungen der Gemeinde Marienheide
  • Mitteilungen über beabsichtigte beschränkte Ausschreibungen nachVOB
  • Öffentlicher Teilnahmewettbewerb mit anschließender Beschränkter Ausschreibung
  • Mitteilungen über vergebene Aufträge nach VOB
  • Mitteilungen über vergebene Aufträge nach UvgO
  • Information zur E-Vergabe nach § 11 a Abs. 3 VOB/A

Fachbereich 8 - Bauverwaltung und Umweltschutz

Zuständige Einrichtungen

Zuständige Kontaktpersonen