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Veranstaltungsmeldung
Beschreibung
Veranstaltungen, die im öffentlichen Raum durchgeführt werden, sind dem Ordnungsamt anzumelden. Hierzu gehören je nach Größe teilweise auch Veranstaltungen auf privaten Flächen, die Auswirkungen auf den öffentlichen Raum haben.
Nutzen Sie für die Anmeldung und Genehmigung der Veranstaltung bitte das beigefügte Antragsformular. Das Antragsformular ist mindestens 3 Monate vor dem Veranstaltungstermin beim Ordnungsamt einzureichen.
Fachbereich 3.1 - Allgemeines Ordnungswesen
Anmeldungen mindestens 3 Monate vor dem Veranstaltungstermin
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Zuständige Einrichtungen
- Allgemeines Ordnungswesen - Fachbereich 3.1
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- Rathausplatz 1
- 51643 Gummersbach
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Zuständige Kontaktpersonen
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Frau Madlen Mertens
Ressortleitung- Telefon:
- 02261 87-1108
- E-Mail:
- madlen.mertens@gummersbach.de